Schulverein der Rosenhofschule e.V.

Funktion:

Der Schulverein der Rosenhofschule e.V. unterstützt die SchülerInnen der Rosenhofschule in finanzieller und personeller Hinsicht bei verschiedenen Schulaktivitäten, die das Miteinander fördern. Der Schulverein realisiert Projekte und Anschaffungen, die allen Bereichen der Schule zugutekommen und repräsentiert die Rosenhofschule in der Öffentlichkeit, z.B. bei gemeinsamen Schulveranstaltungen.

Mitgliedschaft:

Jeder der Interesse hat dem Schulverein beizutreten, kann dies mit einem Jahresbeitrag von 12€ unterstützen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an die KlassenleiterInnen. Diese geben Ihnen gerne Auskunft zum Verein.

Die Satzung wird derzeit überarbeitet und folgt in Kürze.

Vorsitzende:               Frau Krampe-Janson

Stellvertreterin:          Frau Stolzmann